Kalle



Unser Parson Russell Terrier begleitet uns zu vielen Seminaren und zusammen mit Nicole Voß vom Rütters Dog Zentrum haben wir seit dem Welpenkurs an der Team-Bildung gearbeitet, "Erziehung" kam dann fast von selbst.

Beim Tellington Touch Seminar bekam er eine Einschätzung die für sich spricht:

Einschätzung des Schulhundteams   <= (download als pdf)

Teamfeedback für Kalle und Manuela <= (download als pdf)

Jetzt verstärkt Kalle unser Team u. a. beim Demonstrieren von Apportierübungen und Entspannung mit Tellington Touch.

Er ist ein begeisterter Jäger, aber nur an der Hetzangel.



Emil



Emil wurde im Dezember 2012 geboren und ist mittlerweile zu einem sehr entspannten Riesenschnauzerrüden herangewachsen. Er ist ein unglaublich neugieriger und "kreativer" 4-beiner und mittlerweile ein vollwertiger Mitarbeiter der Teamschule. Emil unterstützt mich vor allem bei der Arbeit mit leinenagressiven Hunden. Ihn bringt so leicht keiner aus der Ruhe, ausser einer netten Hündin.